Wann war mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinlue 21.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo Leute
Etwas zum mir raten :-)
Ich hab kein ZB nur mal vorab.
Ich würde trotzdem gerne wissen, wann mein ES war. Am Donnertsag hab ich nen Ovu-Test gemacht, die Balken waren beide da. Am Freitag waren die Balken noch viel dunkler. Samstag nur einer, aber heute hatte ich nen bisschen Zervixschleim.
So und nun. Stimmen die Ovu-Test nicht?
Bin ich es + 0 oder ES + 1????? #schwitz

Danke fürs Antworten und nen schönen Sonntag :-D