KH Harlaching - wann anmelden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 21.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

bin jetzt 33. SSW. Wann muss ich mich dort anmelden? Hab schonmal dort entbunden, weiß aber nicht mehr wann ich mich angemeldet hab.

Danke und lg mausi #blume #herzlich

Beitrag von blueeyes83 21.11.10 - 13:37 Uhr

Ruf einfach nächste Woche an und dann bekommst einen Termin. :-D

Beitrag von suzi3 21.11.10 - 14:24 Uhr

Ab der 30. SSW kann man sich anmelden.

Beitrag von hael 21.11.10 - 14:35 Uhr

ich mache dort der GVK und ich wurde gesagt, während des GVK wurde es reichen, man bespricht es dann auch. Also, ab der 32 SSW denke ich mal wäre ok. Es ist bei denen nicht so wie beim 3. Orden.

Leah

Beitrag von mausikaka86 21.11.10 - 23:27 Uhr

danke für Eure Antworten :-) werde morgen mal anrufen und fragen, wann ich vorbeikommen kann.

lg mausi