noch keine MENS!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sweetgirliemami 21.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo, kann mir jemand vielleicht von euch einen Tip geben oder hattet ihr das schon mal: hätte am 18. des Monats die MENS kriegen sollen die bis jetzt noch ausbleiben. Habe aber am 18. negativ getestet, was meint ihr, ist es noch zu früh zum testen oder kommt sie vielleicht doch noch, ich habe nähmlich schon das Gefühl schwanger zu sein. Oder soll ich einen Frühtest machen? Danke#schwanger

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 13:24 Uhr

Richtiges Forum?#kratz

vg

Beitrag von knackundback 21.11.10 - 14:05 Uhr

Was erhoffst Du Dir denn nun für "Tips"? ;-)

Evtl. ist Dein Zyklus ist etwas durcheinander geraten (kann immer mal vorkommen).

Mach doch einfach noch einen Test. Der kann Dir sicher mehr sagen als alle hier. Bei 3 Tage überfällig (mit sonst immer regelmässigem Zyklus) brauchst Du noch nichtmal einen Frühtest.

LG

Miri

Beitrag von schullek 21.11.10 - 14:06 Uhr

#kratz

deine regel ist ausgeblieben, also teste. was ist daran so schwer?