wann neues ZB anlegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 21.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo,
ich habe soeben meine Tage bekommen; schade, hatte doch noch ein wenig Hoffung.
Ich hatte heute morgen 36,7° und mein Blut ist so leicht rot/rosa. Wann soll ich das neues ZB anlegen? Heute oder erst morgen?

DANKE

LG und nen schönen Sonntag.

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 13:24 Uhr

manche messen erst wenn die mens rum ist,ich messe immer durch.
also,1.tag der blutung ist 1.tag des zb`s.

lg
ramona