Reicht ein Fußsack im Kinderwagen?

Hallo,

wir haben vor der Geburt von unseren Nachbarn den Kinderwagen abgekauft. Der ist schon einige Jahre alt und an Zubehör war außer dem Regenverdeck nichts mehr dabei. Es gibt leider auch nichts mehr dafür zum Nachkaufen. Nun wird es ja auch immer kälter und jetzt frage ich mich, ob es reicht wenn ich dort nur einen Fußsack reinpacke und meine Kleine (10 Wochen) dick angezogen da reingelegt wird. Oder muss ich noch ein Kissen dazupacken?

Ich hatte z.B. an diesen Sack gedacht:

http://www.yatego.com/ffi-babyundkind/p,451138822d19d,44b4f5f3968851_2,heitmann-fu%C3%9Fsack-f%C3%BCr-kinderwagen

Vllt. könnt ihr mir ja noch etwas empfehlen

LG schnullertrine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich würde dir einen lammfellfussack empfehlen, die sind superwarm. linda sitzt da mit ihren 9 monaten mit ner strumpfhose drin und obendrum dicke jacke, mütze, schal und handschuhe.



lg, nina

2

Natürlich reicht es. Wir hatten noch nie ein Kissen.

Letzten Winter (-15 Grad) war unser Kleiner (gerade geboren) im Fleeceoverall, Lammfellfusssack und der Softtragetasche vom KiWa drin.
Ihm war immer warm.

LG Alla

3

klar reicht es. schau mal bei www.babymarkt.de oder www.mytoys.de die haben super angebot und kundenbewertungen.

4

Danke für den Hinweis, da werde ich gleich mal gucken :-)

LG