unser Kinderzimmer nimmt langsam Formen an

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mimi-valentines 21.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo

haben seit Dienstag die Schlüssel für die neue Wohnung und uns am Donnerstag dran gemacht, unser Bild an die Wand zu bringen...

vielleicht wollt Ihr ja mal schauen

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/mein_kinderzimmer.html

freue mich schon riesig, den Teppich zu verlegen und die Möbel aufzubauen...

liebe Grüße

Beitrag von hael 21.11.10 - 14:41 Uhr

sieht sehr schön aus! Ihr seid echt kreativ! Ich glaube, solche Bilder könnte ich nicht malen....bei uns wird es wahrscheinlich unten Tapete und oben Farbe werden....

Beitrag von kruemelchenmonster 21.11.10 - 14:54 Uhr

Huhu

Na da habt ihr ja super viel Arbeit , aber es ist einfach nur traumhaft schön und ich glaube euer Bauchzwerg wird sich sehr wohl in seinem Kinderzimmer fühlen.

Liebe Grüße ... #liebdrueck

Beitrag von silky21 21.11.10 - 15:41 Uhr

Wow!
Ich bin beeindruckt, das sieht super aus. Da habt ihr wirklich viel Arbeit reingesteckt, toll!
Wir haben unser Arbeitszimmer geräumt und eine Kinderzimmertapete tapezieren lassen, In 2 Wochen kommen die Moebel, freu...
Viele Gruesse
Silky

Beitrag von dragulassister 21.11.10 - 20:15 Uhr

wie habt ihr denn die motive an die wand bekommen selber gemalt oder irgendwie mit schablone? auf jeden fall schauts super aus

Beitrag von mimi-valentines 21.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo

unser Baby hat das Glück, eine sehr sehr begabte Oma zu haben... die malt von Hand so super und die hat auch die ganzen anderen Sachen aus Holz selber für´s Kinderzimmer gemacht