Neues Bauchbild in VK 38.SSW, wer schauen mag !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 21.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Solangsam rückt der ET immer näher und die Sehnsucht nach dem Kleinen Mann wächst immer mehr, obwohl ich ihn bestimmt vermissen werden,
er ist sehr aktiv und tritt seine Mama immer fleißig,
ich finds aber schön #verliebt

Die Spannung wann es endlich losgeht steigt auch... sollte er aber bis zum ET am 8.12. nicht da sein wird eingeleitet das steht schon fest...

Mein Mann freut sich auf sein Sohn, ihn endlich im Arm halten zu können... ich glaube da werden einige Tränen bei ihm fliesen, aber bei mir genauso...

LG und allen noch eine ganz tolle Zeit !!

Beitrag von carlos2010 21.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

na dann drücke ich uns mal beiden die Daumen, dass sich unsere Kleinen ein paar Tage früher auf den Weg machen.
Bei mir wird am 09.12.2010 eingeleitet#zitter.

Mir geht es auch noch sehr gut obwohl ich in den letzten Tagen eher etwas müde bin.
Das liegt aber bestimmt an der Aufregung und den dadurch entstehenden Schlafmangel.
Wir können es auch kaum erwarten unsere kleine Maus im Arm zu halten obwohl wir im Moment auch die Vorfreude geniessen.
Mein Bauch ist jetzt auch richtig rund aber Gott sei Dank nicht gerissen; ich hoffe ich bleibe davon auch auf den letzten Metern verschont#schwitz.

Ich wünsche Dir alles Gute#klee

carlos ET-18

Beitrag von furby84 22.11.10 - 10:54 Uhr

Da sind wir ja fast gleich weit... leider hab ich doch ein paar Risse am Bauch aber ich finde es hält sich noch in Grenzen hab schon schlimmeres gesehen... und es gehört halt dazu... wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat kann man eh nix machen... und ich hab trotzdem 2-3 tägl. gecremt...

Ich hoffe ja innerlich das unser Kleiner sich bis zum WE auf den Weg macht, aber den Schalter kann leider nur er umlegen wann er raus möchte und die Wehen dann einsetzten sollen... aber ein bisschen versuchen ihn raus zu kitzeln werden wir schon ;-)

Ja das wird für uns jetzt ein aufregender Entspurt werden und wenn unsere Kleinen in den Armen halten ist es der schönste Moment von allen...

LG Pia und alles Gute noch für uns !!!

Beitrag von es-sind-zwei 21.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo.

Ein wirklich schönes Bild :-)

Bei mir dauert es ja noch ein bisschen, aber die Zeit bis jetzt verging wie im Flug :-)

Wünsche Dir alles gute.

Lg

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von furby84 22.11.10 - 10:58 Uhr

Und die Zeit wird noch schneller vergehen, wenn ich überlege das es nur noch 15 Tage bis ET sind und wir am 2.4.10 positiv getestet hatten... man das ist so unglaublich...

Und bald ist der Kleine dann bei uns#verliebt

Ihr werdet ja Zwei bekommen, dann bekommst du bestimmt auch ein gutes Bäuchlein !!!

Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit geniesse sie...
ich werde mein Bauchbewohner schon vermissen... aber dann kann ich ihn in Arm nehmen und küssen... das ist noch viel viel besser...

LG Pia

Beitrag von sako227 21.11.10 - 16:00 Uhr

ohh ein schöner Bauch..
ich bin sooooo neidisch..wäre so gerne auch schon so weit!!

Viel glück für die Geburt und eine schöne Zeit

Beitrag von furby84 22.11.10 - 11:01 Uhr

Das geht so schnell warte mal ab...
erst sah man auch nicht soviel und dann explodierte der Kleine regelrecht und jeder sagt man das dauert bestimmt net mehr lange und ich oh doch 8.12. ist erst Termin :-p

Ich fühle mich aber sehr wohl und werd den Bauch schon bisschen vermissen aber wenn den Kleinen dann im Arm halte das ist noch um einiges besser dann kann ich ihn endlich ansehen und küssen...

Ich bin so gespannt wann es losgeht...

Alles Liebe noch für dich...

LG Pia