Wer ist nach Kryo nur einer Eizelle schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee78 21.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

leider hat es von den 3 eingefrorenen nur 1 geschafft.
Gestern wurde mir diese als 4-Zeller transferiert.

Hoffe natürlich sehr, aber denke, das die Chancen mit nur einer sehr gering sind.

Könnt ihr mir Mut machen?

LG

Beitrag von connie36 21.11.10 - 13:41 Uhr

hi
ging meiner freundin genauso...und dieser 4zeller ist heute 1,5 jahre alt, und hat vor einem monat auf natürlichem wege, ein brüderchen bekommen.
lg conny

Beitrag von adameva 21.11.10 - 19:19 Uhr

Huhu,

Bei meiner Kryo wurde auch nur 1 Eisbär wach.
Mittlerweile bin ich in der 17.Woche#schwanger und uns geht's prima!!

Glaub an Deinen Frostie!!
Alles Gute
Adameva mit#schrei16+5SSW.


Beitrag von antonio72 21.11.10 - 21:31 Uhr

Also wir könnten uns ja zusammen Mut machen.Ich hatte vor 9 Tagen auch TF von einer EZ es war ein 8 Zeller 3 Tage nach auftauen.Die anderen 2 haben es leider auch nicht geschafft.
Hoffe wir haben Glück ich meine wenigstens hat es eine geschafft und somit besteht die Chance auf eine SS auch wenn sie noch geringer als sonst ist.
Viel#klee#klee