Marzipankartoffeln für Adventskal. - wie verpacken? Wurden trocken...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jokie 21.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo,
wie verpacke ich denn am besten Marzipankartoffeln für das Kalendersäckchen? Die im letzten Jahr für meinen Mann waren irgendwie hart und trocken geworden, trotzdem ich die in so ein Tütchen gepackt habe... #kratz.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich...

LG und Danke
Jokie

Beitrag von jana-marai 21.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo,
hast Du es mal mit Frischhaltefolie versucht?
LG
jana-marai

Beitrag von jokie 22.11.10 - 19:57 Uhr

Danke, ich werde es mal ausprobieren.

LG Jokie