Rosenkohl ? Suppe, Rezept ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von knutschy 21.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich hab hier noch ein Netz Rosenkohl. Ich mag den nicht soooo als Gemüße dazu essen zu irgentwas.

Würde gerne eine Suppe drauß machen, hat jemand ein leckeres Rezept ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von jurbs 21.11.10 - 15:24 Uhr

Vorschlag: entblättern und dann in Butter und Honig, Salz, Pfeffer und wer mag etwas Chilli anbraten .... da schmeckt Rosenkohl völlig anders!

Beitrag von tanjawielandt 23.11.10 - 06:47 Uhr

tükische Rosenkohlpfanne mit Gehacktes.