eure meinung zu folgendem artikel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von saccy 21.11.10 - 13:41 Uhr

meine maus wünscht sie einen laptop zu weihnachten. sie möchte gerne den von hello kitty haben.

meine maus ist 5 jahre und der laptop ist ab diesem alter.

was meint ihr zu dem laptop? ja oder lieber nein?
mein bedenken ist das das fenster wo alles angezeigt wird sehr klein ist.

http://www.walzkidzz.de/Medien-Elektronik/Lernspiele/Lerncomputer/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/236322/ordernumber/kitty%20laptop/product/1807819/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Beitrag von babylove05 21.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo

wenn sie ihn unbedingt haben will dann hole ihn ihr . Ich finde Weihnachten sollte Kinder bekommen was sie wollen ( ausser es liegt aus den Buget oder ist ein absurder wunsch .. )

Ansonsten find ich sachen die von Vetch oder Lapfrog sind für die Bildung meist Wertvoller .

Lg Martina

Beitrag von ina_bunny 21.11.10 - 13:47 Uhr

Hallöchen,

meine Nichte hat auch einen Laptop. Frag mich jetzt aber nicht welchen.

Ansich ein gutes Teil. Ich fand es aber total blöd das der Bildschirm nicht beleuchtet ist. Man braucht immer extra Licht dazu und dann muss man noch aufpassen das es nicht blendet.

LG Ina

Beitrag von schullek 21.11.10 - 14:10 Uhr

du wirst keinen finden, der ein größeres display hat, meine ich. mein sohn hat vor einem jahr so ein ding von meinen eltern bekommen. er speilt ab udn an mal damit. aber der hit ist es nicht.
dennoch: wenn es ihr wunsch zu weihnachten ist, würde ich ihn ihr erfüllen. mein sohn bekommt auch ne autorennbahn, obwohl ich bedenken habe....

lg

Beitrag von arienne41 21.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo

Was ich davon halte? NIX bzw Abstand

Weil

Das Display ist nicht in Farbe

Das Display ist zu klein

Nur eingeschränkte Programme

Bevor ich so ein Mist kaufe würde mein Sohn eher meinen alten Rechner bekommen.

Mein Sohn hat ein paar Spiele für meinen PC das ist viel bersser