Kent das den Keiner ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 13:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2906697&pid=18385867

Lg nilli

Beitrag von shalou84 21.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo Nilli,

nee, das kenne ich leider nicht! ;-)

Aber mach doch einfach in 1 oder 2 Tagen nochmal einen Test und mach dich nicht so verrückt mit gegen das Licht halten usw.

Ich wünsch dir Glück, dass die Linie dann deutlicher wird! #klee

LG

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 13:52 Uhr

welchen test hast du denn

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 13:54 Uhr

den aus Schlecker (hellblau) !!!

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 13:56 Uhr

die pregnafix sin eigentlich sehr gut,hab ich noch nie was von verdunstungslinien gehört.
mach zur sicherheit morgen nochmal test.
wie weit bist du denn?

Beitrag von sonnenkind1977 21.11.10 - 14:43 Uhr

Zum Vergleich...

http://kiwu.winnirixi.de/Fotos/sst-schlecht1.jpg

einfach mal bei google nach Bildern von Verdunstungslinien suchen... Bilder sagen mehr als Beschreibungsversuche...