Mein Mann, sinnlos Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 21.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

wollte nur mal mitteilen das mein Mann heute das erste mal von sich aus Stellung zum Kinderwunsch geäußert hat.

Wir haben schon lange darüber gesprochen und waren uns auch einig. Aber von ihm kam immer nur die Reaktion unter dem Motto: entscheide du!

Aber heute lagen wir früh im Bett und haben überlegt wie wir das neue Zimmer unserer beiden Mädels (werden zusammen in 1 Zimmer ziehen) einrichten werden. Da hat er gesagt das wir das Babybett ja nicht wegschmeissen müssen sondern eigentlich gleich stehen lassen können. Da ich noch bissl müde war hab ich gefragt wieso. Und da meinte er total strahlend und über meinem Bauch streichelnd: Na das brauchen wir doch bald.#huepf

endlich mal ne Meinung#huepf

sorry für´s#bla

lg skm

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 13:49 Uhr

Jawoll !!!!

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 13:51 Uhr

das glaub ich,dass du dich freust.
schön,und los gehts.#schwimmer

Beitrag von dechara 21.11.10 - 13:58 Uhr

grüße an deinen Mann
hat er fein gesagt #verliebt

lg und viel glück

carrie