Zb Runde mit Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:48 Uhr

So Mädels


nun eine Rund emit Antworten


hier noch mal meine zb`s

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405


und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/


bin gespnnat was ihr so sagt ...


nun her mir euren Blättern

lg
eure
erdbeere

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 13:50 Uhr

Dein sieht recht gut aus !!!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Mal schauen ob das Bienchen reicht #schwitz

Lg Nicole

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:51 Uhr

so sieht deins ja auch recht gut aus ... aber ob das Bienchen reicht ist fraglich ... hoffe für dich das es ein Kampfbienchen ist ...


viel glück

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 13:52 Uhr

Danke !!!!

Dir auch viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von skm 21.11.10 - 13:59 Uhr

metallgeschmack, klingt schon mal gut.. hat ich bei meiner großen auch.
drück die daumen sieht nämlich echt gut aus

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 13:50 Uhr

ich denke du bist ES+6 oder 7 un es sieht ja gut aus.da kann man halt noch nichts gross dazu sagen.genau wie bei mir:

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:52 Uhr

ja bei dir kann man wirklich noch nicht viel sagen man muß halt warten was deine Tempi die nächsten tage so macht ...


viel glück das es klappt

Beitrag von pinksnoopy 21.11.10 - 13:52 Uhr

Hi
sieht richtig gut aus dein ZB. Ich drücke die daumen das es geklappt hat

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:53 Uhr

das hoffe ich das es giesen monat gekapt hat...

Beitrag von michaela145 21.11.10 - 13:52 Uhr

deins sieht toll aus und die bienchen sitzen gut... drück dir die daumen...

hier mal meins...
mein erster zyklus mit tempi messen...
bin auf deine meinung gespannt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/550364

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:54 Uhr

na wenn die ovus richtig anzeigen dann drücke ich dir mal die daumen ... aber einen es laut Tempi hattest du ja leider nicht ... nun heißt es weiter hin abwarten


meine daumen hast du ... viel glück

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 13:55 Uhr

Aloha Erdbeere. #winke

Drück Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt , oder besser noch steigt. Eure Bienchen sitzen perfekt.

Viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

LG moni

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:57 Uhr

drück dir die daumen das deine tempi die nächsten tage wieder hoch geht ...


und das die Bienchen gereicht haben

viel glück

Beitrag von skm 21.11.10 - 13:57 Uhr

Endlich;-)

hab´s jetzt schon 3x eingestellt und keiner sagt was dazu.. dabei ist es diesen monat echt bescheiden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996

deins finde ich sieht schon mal perfekt aus... da heißt es abwarten...

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:58 Uhr

ich puuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig das deine Tempi morgen wieder hoch geht und nicht auf der cl kleben bleibt ...


viel glück

Beitrag von skm 21.11.10 - 14:01 Uhr

wäre das ein schlechtes zeichen.. eigentlich ist doch nur wichtig das sie drüber bleibt oder??

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 14:03 Uhr

schlechtes zeichen würde ich nicht unbedingt sagen ... solange wie sie nict unetr die cl fällt ist alles noch drinne

Beitrag von dechara 21.11.10 - 13:57 Uhr

huhu erdbeerchen #winke

dann mach ich auch nochmal mit ;-)

zu deinem sag ich: uiuiui und #pro#pro gedrückt
viel glück

zu meinem:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

ich habe bereits jetzt anzeichen zur mens. ich rechne auch ganz fest damit.
ist ja nicht mehr sooo lang, bis gewissheit da ist.

lg carrie

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 13:59 Uhr

noch sieht es gut aus und die Bienchen sitzen ja auch ncht schlecht .. sogar super ... meine dauem hast du auch aufjeden fall


viel viel glück

Beitrag von laleluna 21.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

bei dir heißt es abwarten und Tee trinken.

Was sagst du zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

LG Laleluna

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 14:02 Uhr

wenn deine Tempi weiter so steigt würde ich sagen das du dienen es gehabt hast

denke so gesten oder vorgestern ... viel glück ....

leider heiste es sauch bei dir abwarten und tee trinken

Beitrag von sylwia2101 21.11.10 - 14:03 Uhr

huhu

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

dein ZB seht recht gut aus. drücke dir die daumen:-D

Beitrag von erdbeere01 21.11.10 - 14:04 Uhr

hmmm

schwer zu sagen wo dein es ist ... im moment würde ich sagen das du noch keinen es hattest .. sorry ...

heißt leider auch abwatren und tee trinken

Beitrag von sylwia2101 21.11.10 - 14:15 Uhr

ja das habe ich mir schon gedacht ;-)
mit dem tee fange ich erst in nähsten zyklus an.LG

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 14:06 Uhr

warum misst du zu so unterschiedlichen zeiten,immer zur selben zeit messen,sonst kannst du dein zb nicht auswerten

  • 1
  • 2