Wahrscheinlichkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel09 21.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo!wir üben nun fürs 4.kind.mein eisprung war gestern und wir hatten vorgestern sex.haben vorher nur mit kodom verhütet.wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat?bei den andren ging es auch Immer recht schnell..lg naddel

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:01 Uhr

Du hast eine 25% ige Chance

Sparla;-)

Beitrag von naddel09 21.11.10 - 14:03 Uhr

Ok dann hoffe ich da mal drauf,danke#winke

Beitrag von unipsycho 21.11.10 - 15:20 Uhr

wie kommst du auf diesen Wert?

Guck mal hier: http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-wahrscheinlich?quantity=1&sbm=

@naddel
Warum wird die ganze Zeit mit Kondom verhütet und einmal ohne?
Hast du deinen Mann überredet?
Hast du ihn angelogen?
Weiß er überhaupt von dem Kiwu?
Ist er einen "Kompromiss" mit dir eingegangen und hat gemeint "Wenn es an einem Tag klappt ist gu, wenn nicht, dann nicht."

Wenn ja, ist das ziemlich mies, dass macht einen als Frau unendlich fertig, weil dann der Kinderwunsch estra-viel bedeutung bekommt.