Verwirrend.....**SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-urbilinchen 21.11.10 - 13:49 Uhr

Sooo,
mei Menne und ich diskutieren fleissig wie weit wir denn sind...aber irgendwie steigen wir net durch....Also ich sage wir sind 6+4,er sagt 6+3...
rechnet man denn von +1 - +7 oder +0 - +6????
Also letzte Mens war 06.10.2010...falls ihr mir beistehen und mich unterstützen wollt :-p

#winke#winke#winke#winke
Lg von mir und#ei 6+4 *lol*

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 13:50 Uhr

Es gibt 6+0 dann bist Du in der 7. SSW dann gehts weiter bis 6+6 und bei 7+0 bist Du in der 8. SSW

Beitrag von tonip34 21.11.10 - 13:55 Uhr

Naja das kommt halt auch auf die Laenge des Zyklus an

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=10&jahr=10&ab=lt&zyklus=0


lg toni

Beitrag von das-urbilinchen 21.11.10 - 13:59 Uhr

oh,die Seite is supi!!Danke #huepf