woher habt ihr eure thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 21.11.10 - 13:50 Uhr

eure thermometer ich habe 3 stück und alle zeigen mir was anderes an ! weiss echt nicht was des soll des 1 ist 1 crad höher als des andere und mnachmal ist es dann genauso wie die naderen und die anderen funktionieren nicht mehr so gut ! woher habt ihr und wie heissen dir thermometer!!

danke euch

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 13:56 Uhr

du brauchst nur EINS und nicht DREI !
Und Du solltest eins nehmen, was 2 Nachkommastellen hat.
Habe meins von 321

Beitrag von samarangel 21.11.10 - 14:00 Uhr

lol ich weiss das ich nur 1 brache ich habe nur alle drei getestet weil mir bei dem alten des so spanisch vorkam ! wir üben schon seid 4 jahren ich weiss das ich ein brache mit den komma dahinter 2 stellig;-) wollte nur tipps wie eure heissen und wo ihr sie herhabt danke #verliebt

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 14:10 Uhr

ich habe bei 321 einfach "frauenthermometer" eingegeben

Beitrag von schatzisengelchen 21.11.10 - 14:01 Uhr

gibts im schlecker oder inner apo denk ich auch.ich hab meins ausne netto hat auch nur eine stelle nach ne komma

Beitrag von eva1075 21.11.10 - 14:31 Uhr

Ich habe einen Lady-Comp. Schon seit 4 Jahren. Zuerst diente er zur Verhütung und dann zur Familienplanung. Ist etwas kostenintensiv, aber bei uns hat er sich in der einen als auch der anderen Weise schon bezahlt gemacht.

Ich war vor drei Jahren schon mal ss geworden damit, aber leider mit AS in der 8. SSW. Aber nun ist er wieder im Einsatz. Unterstützt durch einen CBM.