kamera gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lilly-maus 21.11.10 - 14:05 Uhr

ich möchter meiner fast 4 jährigen tochter gerne eine kamera zu weihnachten kaufen, da sie immer meine nimmt und ständig fotos machen will, allerdings hab ich immer angst, sie lässt sie fallen und sie ist wieder hin, haben schon die dritte seit es lilly gibt:-)

Habt ihr eine gute? ich möchte allerdings keine mit spielen oder so, hab bei der Kiddyzoo´m gelesen das man damit spiele spielen kann, find ich mit 4 nicht gut... ich such also eine, die einfach nur bilder macht und robust ist....

Beitrag von dt1106 21.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

geh mal auf die Seite Promarkt.de. Dort in der Suchleiste Exilim eingeben. Auf der letzten Seite ist eine Pinke für 69,99 . Diese bekommt unsere Maus dieses Jahr zu Weihnachten.

LG Diana

Beitrag von 24hmama 21.11.10 - 15:54 Uhr

hi

Wir haben Daniel gestern eine gekauft.
Er wird in 2 Wochen 4 und bekommt sie da #verliebt
Er ist genauso, dauernd will er fotografieren und macht schon echt gute Fotos.

Wir haben die Vtech Pro gekauft.
Ich kann noch nicht viel darüber sagen;-)

Aber ich habe ein bisschen rum gefragt und die soll scheinbar recht gut sein.

Viel Spaß lg k

achso ich habe nicht fertig gelesen- die hat doch Spiele,
aber sie soll am "robustesten" sein und gute Pixelauflösung haben!

Außerdem finde ich bei z.b langen Autofahren das mit dem Spielen schon gut.;-)