Auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 21.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo Mädels...

heute ist meine Temperatur gefallen und Schwupps keine Stunde später war die Mens dann da. #schmoll Mensch!!!
Das einzig positive ist, dass ich anscheinend nen vorbildlichen Zyklus von 28-29 Tagen habe. #klee Kann mich voll auf meinen üblichen ES Kalender verlassen.
So dann gehts halt weiter mit dem Üben und mein Göttergatte muss halt wieder mehr ran #sex damit das mit dem #schwanger werden endlich klappt.

Wie lange habt ihr eigentlich die ZB geführt um bei denen richtig sicher zu sein? Da ZB und ES Kalender bei mir nicht unbedingt übereingestimmt haben.

Liebe Grüße...
Anja #winke