Sind das erste Anzeichen ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 21.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo, seit gestern quelle ich extrem mit wasser auf. Okay das kann ja um diese zeit durchaus dazugehören. Aber heute habe ich schon den gaaanzen drang alles fertig zu machen!!! Baby sachen gepackt, stubenwagen bezogen Und die Weihnachtdeko hab ich aus dem Keller geholt und aufgehängt!!!
So und jetzt wo alles fertig ist, sitze ich hier auf dem sofa und bin richtig unruhig keine ahnung warum!
Und natürlich bin ich auch erleichert dass alles gemacht ist.
Auf toilette vorhin kam mir viel klebriger weisser dicker schleim entgegen!!
Was meint ihr könnte es bald losgen???
Bin jetzt in der angehenden 38 ssw!!
DANKE

Beitrag von carlos2010 21.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

also bei mir ist seit 3 Wochen alles fertig und weihnachtlich dekoriert wurde bei uns schon letzten Sonntag!
Die Nikolausgeschenke sind auch schon gekauft und in den Socken am Kamin verstaut und die Unruhe ist mein nächtlicher Begleiter;-).
Trotzdem ist noch alles ruhig und das ist auch gut so!!

Du bist ja jetzt auch erst in der 37.SSW und hast auch noch ein wenig Zeit also entspann´Dich und geniess die Vorfreude!!!

Alles Gute#klee

carlos ET-18

Beitrag von sabibi 21.11.10 - 14:30 Uhr

Du hast schon recht,aber meine beiden jungs waren zu dem ss stadium schon geboren. Klar soll man sich nicht drauf verlassen aber man gibt ja die hoffnung nie auf :-p