was für schränke habt ihr für eure schuhe?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von monschi82 21.11.10 - 14:11 Uhr

finde immer das die klassischen schuhschränken viel zu klein sind grad für männerschuhe und stiefel welche alternativen habt ihr?

Beitrag von jennychrischi 21.11.10 - 15:15 Uhr

Schuhzimmer :-) Kein Witz, wir haben in einer Batellkammer Regale gezogen, auf denen die Schuhe prima stehen können. Ich kann die Kammer betreten und da sie mit einer ganz normalen Zimmertür geschlossen wird, seihts aus wie nen extra Zimmer. Unter die Regale LED Lämpchen, sodass, wenn ich Licht anmache, die Reagle voll beleuchtet sind und ich nicht lange suchen muss. In der alten Wohnung hatten wir ganz normale Kommoden im Flur. Finde diese typischen Schuhschränke schrecklich hässlich.

Beitrag von loonis 21.11.10 - 17:30 Uhr




Ikea Trofast mit Einlegebrettern...

LG Kerstin

Beitrag von dani2608 21.11.10 - 20:18 Uhr

hallo,

momentan habe ich die schuhe in allen möglichen schränken verteilt stehen. aber bald bekomme ich einen begehbaren schuhschrank#huepf#verliebt. da passen meine schuhe hoffentlich rein, sind so an die 100 paar...#schein

lg
dani

Beitrag von br0211 21.11.10 - 22:15 Uhr

#huepf#ole

Du bist bestimmt DIE aus der Zalando Werbung,hm?...#schein

#winke

LG Michi

Beitrag von dani2608 21.11.10 - 23:02 Uhr

#rofl
nee, nicht ganz...
aber es kommt dem schon recht nahe... #verliebt

Beitrag von moulfrau 21.11.10 - 23:56 Uhr

Hi
ich habe in meinem Abstellraum eine Wand voll mit Regal. Diese Leisten für an die Wand zu dübeln, Haken reinhängen und dann Buchebretter zurecht schneiden lassen.

Da passen zum Glück mehr als 100 Paar rauf, da ich inzwischen Mann und Kinder habe.

Gruß Claudia

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 17:42 Uhr

Hi,

wir haben einen großen Schuhschrank von der Firma Hülsta....kommt drauf an, was Du ausgeben möchtest....

Aber da kostet leider Qualität seinen Preis, aber er hält und hält und hält....