Pandora; Pintucked Jeans (86) und Kleid(74) von GAP; Leon & Lotta

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blondesgift81 21.11.10 - 14:13 Uhr

Ein Strickkleid von Gap in 18bis24months (dürfte 74 sein) im Norwegerlook. Hat meine Tochter nur zweimal angehabt.

Ein pintucked dark denim Jeans von Gap in 3Years. Größe 86etwa. Die haben wir auch nur selten getragen. Kann mit Strumpfhose im Winter und ohne im Sommer getragen werden

ich habe eine Bücherserie von Leon und Lotta.
Würd sie auch gern alle zusammen abgeben.

Hallo Lotta
Leon ist krank
Hilfe, Wasser
Wer ist der freche Junge
Lotta ist weg
Große, wilde Tiere
Leon will nicht
Schwimmen ist toll
Leon kann alles alleine
Ein Babysitter für Leon
Der Zirkus fängt an

Die Bücher sind gebraucht und haben übliche Gebrauchsspuren Habe Fotos von Vorder und Rückseite gemacht, damit man auch wirklich bzw. hoffentlich alles erkennen kann.

Dann noch ein 21er Pandora Armband mit 3 Anhängern. Davon ist ein Bild in der VK. Das Armband ist maximal 5mal getragen worden.

Preislich hab ich wirklich keine Ahnung. Falls ihr Interesse hab, meldet euch am besten über VK, denn hier krieg ich nicht immer mit wenn was geschrieben worden ist.

Kann mich aber erst wieder heute abend melden, da ich arbeiten bin.

Danke
Mary