Kontaktblutung bei ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 21.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo!

wäre sowas möglich. dass man rund um den ES vielleicht etwas anfälliger ist? bei mir war der ovu heute postiv und nach dem #sex war jetzt etwas Blut am Klopapier... oder wird ein ovu auch kurz vor der Mens positiv???

LG

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 14:26 Uhr

ein ovu wird auch bei der mens positiv,aber es kann ja auch ne ovulationsblutung gewesen sein.