cearblue digital...frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 21.11.10 - 14:40 Uhr

ih bin ja nun es+12 heute.

nun hab ich heute einen clear blue digital geschenkt bekommen:-) was ich gleich als guten zeichen hinstell#schein

kann ich morgen schon?

muss dazu sagen mein nmt ist erst der 28. nov.

alo ab es+13 könnte !! er anschlagen oder??

lg danny und noch ein schönes restwochenende#winke

Beitrag von emily86 21.11.10 - 14:43 Uhr

Wenn dein NMT am 28.11. ist
dann bist du ja heute erst ungefähr ES+7!

Warte noch bis Ende nächster Woche!
Vorher hat das nicht wirklich Sinn!

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 14:44 Uhr

Normal müsste dein ES 14-16 Tage vor NMT sein d.h du währst eigentlich erst ES + 7/9.denke dann währe es zu früh#winke

Beitrag von danny001 21.11.10 - 14:50 Uhr

oh sry vergessen:

mein eisprung war laut fa am 9. 11.

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 14:58 Uhr

ok dann ist dein NMT falsch hab auch ES am 9.11 gehabt und hab 23.11 NMT

Beitrag von danny001 21.11.10 - 15:22 Uhr

jetzt versteh ich gar nichts mehr.

letzte periode war am , 31.10. wie gesagt.

vorletzte war am 7.9.

fa meinte ich hatte diesen monat einen verfrühten eisprung , und mein nmt wär definitiv am 28!?

#kratz

Beitrag von glimmerofhope 21.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

bin heute ES+10 und er hat mir mit Mittagspipi "schwanger1-2" angezeigt