Ovu-Test!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 21.11.10 - 14:40 Uhr

Halli Hallo!!!

Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag!!!

Hätte da mal eine Frage!!!

Stimmt es eigentlich, dass Ovus kurz vor der Mens auch positiv sein können??

Auch wenn man nicht schwanger ist!!??? Und keinen ES hat, nur wegen der Mens??
Meine Cousine hatte gestern und heute einen gemacht und die waren beide pos., aber nur die von testamed und der von Clearblue war negativ!!!

Sie sollte eigentlich nächste Woche NMT haben, aber da sie meint, dass sie noch keinen ES hatte, macht sie halt schon die ganze Zeit Ovu-Tests!!

Also bedeutet dass, dass der Ovu-Test jetzt anschlägt, weil sie den ES hat, oder weil sie ihre Mens bekommt???

Blicken beide nicht mehr durch!!!

Und warum ist nur einer pos und er andere nicht???

Hoffen auf Antworten!!

Euch noch einen schönen Sonntag!!

GLG lanalilly #winke

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:44 Uhr

wegen dem ES...sparla