Küche bei Schwab?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von glasregen 21.11.10 - 14:46 Uhr

Hat Jemand von euch schonmal bei Schwab oder Ähnlichen eine Küche bestellt? Wird die komplett aufgebaut beim Aufbauservice, also auch das Spülbecken ausgeschnitten und das Loch für den Herd in die Platte gefräst?

Beitrag von zwillima 22.11.10 - 06:58 Uhr

Hallo,

ich hatte mir vor 1,5 Jahren eine Küche bei Otto (=Schwab)gekauft.
Ich muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Küchenberater war sehr kompetent und hat mich super beraten. Der Aufbau verlief absolut reibungslos. Die Küchenmonteure kamen pünktlich, haben flott und sauber gearbeitet. Sie haben sehr darauf geachtet, keinen Dreck zu machen, haben alles draußen zugesägt. Alles passte ganz genau und die Qualität der Küchenmöbel ist sehr gut.
Alles in allem hält der Service und die Qualität mit jedem Küchenstudio mit.

L.G.
zwillima