Hallo Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:47 Uhr

... wer von euch hatte schon mal so ein schreckliches ZB und es war kein ES in Sicht?

und es kam doch einer #schock,oder es war doch einer?#gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911367/545920

Danke.. euch

Sparla#winke

Beitrag von sunnysunny 21.11.10 - 14:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:52 Uhr

Hi sunny.. genau daskommt mir bekannt vor... doch ich hatte sogar 2 mal positive OVUS hat also nur Anlauf genommen;-)

Beitrag von emily86 21.11.10 - 14:49 Uhr

Bei mir kam schon 2x der ES ziemlcih spät!
Einmal an ZT 37 und einmal an 31...

beide male dachte ich es kommt nix mehr ;-)

Manchmal ist es schwer geduld zu haben

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:54 Uhr

Hi emily... ja wenn ich wüsste, dass er noch kommt.#kratz. hast du davon noch ZB?

Danke dir

Beitrag von dechara 21.11.10 - 14:50 Uhr

hallo sparla #winke

sag mal was machst denn du? #kratz

ich kann ja nochmal meinen stock rausholen und dein #ei angiegeln.
vielleicht hilfts ja #gruebel

ich hoffe nicht, das es in winterschlaf gegangen ist

viel glück

carrie

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:54 Uhr

Hi carrie... ja wer weiss.... muss halt warten...#rofl

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 14:51 Uhr

Bei mir ist auch noch kein ES in Sicht.
Entweder steigt die Tempi nur wenig, oder Sie sinkt ab.

LG Carina

http://www.mynfp.de/display/view/180467/

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:57 Uhr

Hi Carfina.. da könnte aber einer gewesen sein am ZT 16.. wenn die Tempi weiter steigt...#kratz

denn deine CL könnte 36.5°/36,6° sein...;-)

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 15:04 Uhr

Naja, hab mal die Tempi probehalber weiter hochsteigen lassen in den nächsten Tagen.
Und da kam ES am ZT22 raus.
Aber die Ovus sind dauernd negativ...
Mache seit ZT 18 welche.
Meinst wirklich es könnte an ZT 16 einer gewesen sein?

Beitrag von sparla 21.11.10 - 15:06 Uhr

Kann muss aber nicht.. wenn es echt steigt ohne Hilfe#schein dann kann es gut sein.. manchmal sind auch die OVUS Mist... aber es ist noch 50 -50 .. will dir keine falschen Hoffnungen machen;-)

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 15:11 Uhr

O.k. dann hoff ich mal das die Tempi endlich mal nen Satz nach oben macht und auch da bleibt.

Und dir drück ich die Daumen, dass da auch endlich was #huepf!

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 16:41 Uhr

#liebdrueck