Wie finde ich die Größe des Schlafsacks heraus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melmystical 21.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo! #winke

Ich möchte gerne einen Schlafsack verkaufen. Nun steht auf dem Zettel aber keine Größe. Ich habe ihn jetzt mal von oben bis unten gemessen und komme auf genau 90 cm. Ist das jetzt die Größe? Gibt es die Größe "90 cm" bei Schlafsäcken?

Sorry, wenn ich so doof frage, aber wir haben nie welche benutzt, daher kenne ich mich nicht aus. #schein

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von nadine1013 21.11.10 - 14:50 Uhr

ja, gibt es

Beitrag von dukaddl 21.11.10 - 20:05 Uhr

hallo

meineswissens gilt körpergröße +10cm

lg kathrin