Was meint ihr? Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asp 21.11.10 - 14:49 Uhr

Meint ihr der ist positiv? Ich kann's irgendwie nicht so recht glauben nach der langen Zeit...
Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901222/545749
Foto von SST in VK. Mit morgenpipi, war ein 25er.

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 14:51 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von steffib-86 21.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo asp#winke

also ich sehe da einen zweiten Strich.....
sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch#fest

alles Gute
Steffi

Beitrag von alepha 21.11.10 - 14:58 Uhr

Also ich würd sagen superschöne Kurve und eine kleine feine 2. Linie!#huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#freu

LG

Beitrag von asp 21.11.10 - 14:58 Uhr

ich bin jetzt ganz durcheinander.
denn ich bin dann gleich los und wollte noch paar andere tests machen, von anderen marken.
hab dann einen 10er gemacht, hab aber natuerlich mit mittagsurin nachdem ich viel getrunken hatte und so. auf dem ist leider nichts zu sehen.
aber der test von heute morgen kann doch nicht falsch positiv sein, oder?

Beitrag von alepha 21.11.10 - 15:02 Uhr

Kann sein, dass im Mittagsurin noch zu wenig HCG drin war.
Mach morgen früh noch mal einen Test. Der ist dann bestimmt wieder positiv und die 2. Linie bestimmt auch stärker zu sehen.

LG

Beitrag von asp 21.11.10 - 15:07 Uhr

ich freu mich so. danke!
ich weiss jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll. ist schon komisch wenn man so lange darauf wartet und dann ist es ploetzlich da... #verliebt

Beitrag von blattgoldflieger 21.11.10 - 15:07 Uhr

Diese STreifentests können leider durchaus falsch positiv sein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=apfelsaft+sst

Ich würde in ein, zweit Tagen noch mal mit nem gescheiten Test testen - und dich dann richtig freuen.

Alles Gute,
Betty

Beitrag von asp 21.11.10 - 15:13 Uhr

hallo!
ja vielleicht hast du recht, aber welche tests sind denn gescheit?

Beitrag von blattgoldflieger 21.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo,
ich denke mal, alles, was nicht 10er-Pack Billig-Streifentest vom eBay ist, ist schon recht gescheit. Ich hatte mit den Tests von Schlecker, DM & Co. immer verlässliche negativs, viele hier schwören auch auf ClearBlue. Testamed ist auch okay.

Aber diese Pappstreifen haben schon für viel Kummer und falsche Hoffnungen hier im Forum gesorgt.

Alles Gute!

Betty

Beitrag von asp 21.11.10 - 15:31 Uhr

Der Test von heute morgen ist von einer Marke die IntiMed heisst und den kann man nur einzelnd in der Drogerie kaufen....
Naja, ich werde einfach morgen frueh nochmal testen.
Vielen Danke fuer deine Ratschlaege ;-)

Beitrag von lilakariert 21.11.10 - 16:22 Uhr

wo ist das foto?

Beitrag von asp 21.11.10 - 16:24 Uhr

in meiner VK

Beitrag von lillibell123 21.11.10 - 18:27 Uhr

Schwanger! Schwanger! #huepf

Ein ganz leises Glückwunsch!#klee

Beitrag von asp 21.11.10 - 18:34 Uhr

juhuu #winke danke! kann's kaum abwarten morgen frueh nochmal zu testen!