Lebkuchenbrownies???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rotezora83 21.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte jetzt die Tage mal anfangen mit den ersten Weihnachtsplätzchen und ich bin noch auf der suche nach einem Rezept. Und zwar letztes Jahr hatte ich ein Rezept für Lebkuchenbrownies(wurden dann Sterne ausgestochen), die waren super lecker, weiß aber nicht mehr wo ich das Rezept her hatte, vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.

Danke schonmal und allen noch einen schönen Sonnatg.

Lg
Katrin

Beitrag von brietta1971 21.11.10 - 23:33 Uhr

Hallo, ich habe mal bei Chefkoch geguckt und siehe da....


http://www.chefkoch.de/rezepte/552201152876169/Lebkuchenbrownies.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG brietta