was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 14:56 Uhr

hallo mädels hab di NMT was haltet ihr von meinem ZB??? ES war.9.11 wann kann ich die Tage testen??? Wenn ja wann??? man voll #zitter



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 14:58 Uhr

du kannst doch schon testen mit dem Frühtest #pro

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 14:59 Uhr

Trau mich aber nicht wenn der negativ ist:-(

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 15:00 Uhr

ich weiss ich kenn das, machs halt morgen mit dem Morgenurin, aber die Anzeichen bei dir passen schon auf ne SS #pro#klee

fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 15:01 Uhr

#danke baust mich echt auf wenn ich mich traue morgen früh sonst spätestens di #liebdrueck