ES +12 und schon die Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenezaubermaus 21.11.10 - 15:01 Uhr

Huhu Mädels,

kann das sein, ich bin heut ES +12 und habe soeben leichte frische rote Blutung und UL Schmerzen bekommen.

Ist das schon die Mens?Also laut Tempi denk ich schon.
Ist das nicht a bissl zu zeitig?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/696884/547134

Danke schonmal

kleenezaubermaus

Beitrag von alepha 21.11.10 - 15:04 Uhr

Könnte schon sein. Die 2. ZH ist zwischen 12 und 16 Tagen lang.

LG

Beitrag von kleenezaubermaus 21.11.10 - 15:07 Uhr

Hi,

so ein mist aber auch.
bin im 4ÜZ und immer war der Zyklus 28 Tage:-[
sch...
seit 12 Jahren gleiche Zykluslänge und jetzt sowas

wir wünschen uns doch so sehr ein zweites Kind:-(

Danke und LG für deine Antwort