Unsere Maus ist da Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 21.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 18.11.2010 um 3.32 Uhr genau am errechneten ET-Termin kam unsere kleine Chayenne Lara auf die Welt :)

Sie wog 3350 g
KU 34,5 cm

Es hat alles knapp 12 Stunden gedauert und habe einen Dammschnitt bekommen.
Wir sind gestern gesund und munter zu Hause angekommen und mein Mann und ich sind total verliebt in die kleine Maus :)

Danke für eure Antworten wenn ich mal Fragen hatte und ich wünsche euch eine schöne und komplikationsfreie Restschwangerschaft.

Beitrag von schwino2802 21.11.10 - 15:10 Uhr

Dann wünsche ich euch erstmal alles Gute !

Und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Mitgleid !

LG Melanie 13 SSW

Beitrag von meine-nini 21.11.10 - 15:11 Uhr

Alles Gute zu eurer kleinen Maus ;-)

Hab eine Frage, ich hab jaaaa total Angst vor diesem Dammschnitt ...viele sagen man spürt es nicht...stimmt das ?? ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von horrormaus 21.11.10 - 15:20 Uhr

Also ich hatte eine PDA und da habe ich wirklich kein Stück gespürt.
Du brauchst davor wirklich keine Angst haben.:-D

Nur halt danach weiß ich grad nicht wie ich sitzen soll da es ein wenig ziept.

Aber das ziepen ist gegen die Wehen lächerlich ;)

Beitrag von meine-nini 21.11.10 - 15:23 Uhr

Alles klar, dachte du wärst offline. deswegen hab ich grade einen Thread eröffnet zu dem Thema ;-)

Danke ;-) und super viel Spaß und Glück mit eurer Maus #herzlich kann es auch kaum erwarten .... :-D