Wo kriege ich Mini-Stempel für Adventskalender her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von srilie 21.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo liebe Muttis,

ich suche noch die kleinen fertigen Stempel, bei denen das Stempelkissen nicht extra ist, sondern schon mit integriert. Wisst ihr, woher ich die bekomme? Ich war schon im Idee, Karstadt und Galeria Kaufhof, aber da gabs nur welche mit einem extra Stempelkissen.

LG
srilie#blume

Beitrag von lilli29 21.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich habe für unseren Adventskalender gerade bei Tchibo die Stempelstifte gekauft - weiß aber nicht, ob sie dir vielleicht zu groß sind #kratz ?
Diese Stempel, die du meinst, gibt es ja auch immer wieder bei Tchibo, aber evtl. nicht mehr vor dem 1.12...

LG
lilli

Beitrag von srilie 21.11.10 - 15:22 Uhr

#danke für deine Antwort!

Ich habe sie mir gerade online bei Tchibo angeschaut. Wäre eine gute Alternative! Danke!

Beitrag von srilie 21.11.10 - 22:05 Uhr

Versand würde zu lange dauern, aber danke für deine Bemühung!

Beitrag von sparklingrose86 21.11.10 - 16:46 Uhr

Wie lilli29 schon schrieb, gibt es diese Stempelstiefte...

Wollte eben schreiben, das es diese Stifte auch bei Ikea gibt... sogar richtig günstig--- ich meine 6 oder 8 Stifte für 1 bis 2 €

Meine Maus liebt diese Stifte :-)

GLG

:-)

Beitrag von srilie 21.11.10 - 22:05 Uhr

#danke

Da schau ich auch mal.

Beitrag von dukaddl 21.11.10 - 20:03 Uhr

hallo.

ich hab sowas auch letzte woche mal bei kik gekauft.

viel glück

Beitrag von srilie 21.11.10 - 22:06 Uhr

Danke für deine Antwort!

Beitrag von kuckuk 21.11.10 - 21:08 Uhr

hallo,

ich hab gestern welche bei Müller bekommen. Die hatten auch ein bißchen Auswahl.

Gruß
Kuckuk

Beitrag von srilie 21.11.10 - 22:06 Uhr

#danke

Da geh ich auch mal schauen. Weltbild hat auch welche hab ich noch rausgefunden.