ES und Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasilisa 21.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte normale Weise einen Zyklus von 27 Tagen.

Den vorletzten Monat wurden daraus 24 Tage. Letzten Monat waren es 25, mein ES (lt. Ovu) am 14 Tag.

Diesen Monat kam mein ES am 17 Tag.

Soll ich jetzt damit rechnen dass mein Zyklus auf 29 Tage verlängern wird?

Was denkt ihr?? #kratz

Beitrag von josy1984 21.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

ja, meistens bleibt ja die zweite Zyklushälfte konstant und nur die erste varriert.
Bei mir ist der ES auch mal am 9. ZT und mal am 14.ZT oder irgendwo dazwischen. Die zweite Hälfte ist bei mir aber immer konstant 15 oder 16 ZT lang.

LG #winke
Josy

Beitrag von wasilisa 21.11.10 - 15:22 Uhr

Ahhhhaa das wusste ich nicht! Danke! #danke