frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 21.11.10 - 15:10 Uhr

mir ist seit gestern schwindlich hab aber kein fieber , weiß auch nicht genau was mit meinem kleinen knirps ist da letzte woche noch kein herzschlag war . soll ich zum arzt oder noch warten ob es besser wird ?

Beitrag von caroline-2011 21.11.10 - 15:18 Uhr

Gehe morgen auch weil ich auch das ganze Wochenende krank war und bisher war ich noch nciht beim doc. würde an deiner stelle einfach gehen

Beitrag von schnuppelag 21.11.10 - 15:19 Uhr

Schwindel kann auch eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft sein - muss also kein schlechtes Zeichen sein, weil der Herzschlag noch nicht zu sehen war. Der war bei uns übrigens auch erst in der 10. SSW deutlich zu erkennen.
Vielleicht hast du dir auch einfach nur einen Infekt eingefangen? Ist ja zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich.

Beitrag von musi83 21.11.10 - 15:19 Uhr

Das normal, mir is auch immer schwindelig.....musst viel Trinken.

LG