Du bist gewollt kein Kind des Zufalls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miomeinmio 21.11.10 - 15:14 Uhr

Ach so kurz vor der Geburt wird man doch sehr sentimental***
hört mal rein, ich bin gerade nur am heulen #herzlich

Vergiss es nie, du bist du, DAS ist der Clou!

http://www.youtube.com/watch?v=F1UyuW6mwHc

Beitrag von meine-nini 21.11.10 - 15:18 Uhr

Bis auf dieses ``Gott-Gerede`` find ich es schön ;-)

Lg

Beitrag von corikn 21.11.10 - 18:29 Uhr

Mmhh, aber genau darum geht es gerade in dem Lied...

Beitrag von musi83 21.11.10 - 15:34 Uhr

Na wenn man an den Gott- Kram glaubt?!#gruebel

Beitrag von mausimaus18 21.11.10 - 15:55 Uhr

hey du,

ich finde dieses lied auch total schön.

meine freundin hat das in der kirche singen lassen, als ihr sohn getauft wurde :-)
es war wunderschön und ich musste rotz und wasser heulen...

auf der Taufe von unserem Sohn werden wir entweder das lied oder ein ähnliches singen lassen, was ich auch mal hier gefunden habe, muss es aber noch erst wieder suchen.


liebe grüße

nadine mit louis(2) und babyboy inside et-36

Beitrag von mh1808 21.11.10 - 16:47 Uhr

Hi,

erst dachte ich "ach, wieder mal jemand mit zuviel Hormonen"#zitter ... doch ich muß sagen, das Lied ist wirklich schön. Und auch meine Augen sind feucht geworden. Danke #herzlich für einen wunderschönen Moment an diesem grauen-regnerischen Sonntag

Alles Gute zur bevorstehenden Geburt u LG

mh1808 + krümel 27+1

Beitrag von ozeana 21.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo.
Schau mal auf der Seite Pan-Band.de
da gibt es bei Medien- Video ein Lied "Ein neues Leben". Das find ich total toll. Auch "Bitte liebt sie doch" ist Herzergreifend bzw "Schau hin Stop der Gewalt an Kinder"

Bin leider zu blöd den Link hier rein zu stellen#winke