Einschlagdecke! Könnt ihr mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julimond28 21.11.10 - 15:16 Uhr

Mh, das mit den links klappt nicht!
Es sind die beiden Decken unten rechts!!
Ich hoffe man kann es so sehen!
LG

Beitrag von lilaluise 21.11.10 - 15:43 Uhr

hallo
ich hab die decke und sie ist echt super- richtig schön warm. ich würd die warme nehmen- im märz ist es ja oft noch kalt...lg luise

Beitrag von luzibaby 21.11.10 - 16:24 Uhr

#winke

Ich kann leider immer nur oben links das Googlefoto sehen, sonst nichts.

Würde dann aber eher auch zu der Warmen tendieren.

Schau mal, ich habe mir gerade die bestellt:
http://de.dawanda.com/product/1310114-Baby-Schlupfdecke

Ich fand das mit den Beinen so praktisch #verliebt

LG, Luzi

Beitrag von elapko 21.11.10 - 17:30 Uhr

Wir haben diese hier:

http://www.babyundmehr.de/epages/es121158.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es121158_babyundmehr_shop/Products/107/SubProducts/107-1006

Würde im März noch die für Winter nehmen, gerade in den letzten Jahren hat sich der Winter doch noch oft bis April/Mai gezogen, wos richtig kalt war - im Sommer reicht dann doch eigentlich schon eine kleine Decke...

Beitrag von kaethe-1982 21.11.10 - 18:47 Uhr

Die werden wir auch kaufen! Finde die so schön und vor allem finde ich sie praktisch.... Also auf dem Foto zumindeset:-)

Wir werden die in grau/rosa nehmen, da wir ein Mädchen bekommen.

LG Käthe mit Krümelinchen 29+4#verliebt

Beitrag von elapko 21.11.10 - 19:25 Uhr

Die ist auch wirklich super u. empfehlenswert! #huepf

...auch wenn sie jetzt diese Woche die Preise offenbar angehoben haben (wir haben vor 10 Tagen noch 6 EUR weniger bezahlt). ...aber klar, Angebot u. Nachfrage...