Heute NMT,wer noch`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 21.11.10 - 15:16 Uhr

Huhu ihr lieben Hibbeltanten.

Müsste heute meine mens bekommen, aber habe keinerlei anzeichen darauf,dass sie kommen. #zitter

Was meint ihr? Ab wann könnte ich testen? Trau mich nicht, weil ich Angst hab,dass es wieder nicht geklappt hat. #schmoll

Kurze Info's : KEIN ZB, 11ÜZ und 1 ÜZ mit Clomi.

Anzeichen: Brüste tuen weh und Brustwarzen sind empfindlich,sonst im moment nix. #zitter

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG #winke#winke

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 15:17 Uhr

Teste doch morgen mit morgen pipi.Bin auch schon hibbelig hatte 9.11 ES und NMT ist 23 .11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von zlate 21.11.10 - 15:34 Uhr

Ich,ich,ich...ich habe heute auch NMT. Meine Brüste tun weh...ich denke die Pest ist in Anmarsch. Gestern habe ich einen Billig SST gemacht - negativ, also die Hoffnung ist vorbei...Drücke euch die Daumen!
zlate

Beitrag von coconel 21.11.10 - 15:49 Uhr

HUHU

Ich auch #zitter

Habe keine typischen Mensanzeichen, wie Rückenschmerzen, spinnbaren ZS, Übelkeit, schlechte Laune!

Habe heute ab und zu ziemliches Mensziehen, aber eher so ein Druck im UL...und manchmal muskelkaterartige Brustschmerzen #zitter

Leider hab ich Freitag schon negativ gestestet...deswegen denke ich, dass die Mens noch kommen wird #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/543928

Ich hab solche Angst!

Beitrag von smona 21.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

da muß ich mal was fragen, ist spinnbarer ZS ein Anzeichen dafür das die Blutung kommt???
bin seit Freitag überfällig und freu mich schon total da ich sonst immer pünktlich meine Tage bekomme.

LG

Beitrag von coconel 21.11.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir ist es immer ein Zeichen dafür...bei anderen Frauen jedoch nicht!

Wenn du schon überfällig bist und sonst auch nichts für die Mens spricht, hast du doch sehr gute Chancen :-)

LG

Beitrag von lilakariert 21.11.10 - 16:19 Uhr

Ich hab gelesen dass man es daran nicht ausmachen kann. Jede Frau ist da anders.

Beitrag von coconel 21.11.10 - 15:52 Uhr

Außerdem bin ich total trocken...und "innen" ist alles angeschwollen und ganz weich...kommt mir so unbekannt vor #hicks