Frage zur Angelcare Sensormatte

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von spooky187 21.11.10 - 15:16 Uhr

Funktioniert die auch im Familienbett, oder macht das dann wenig Sinn.

Danke schon mal für eure Antworten

LG

Beitrag von little-star87 21.11.10 - 17:36 Uhr

die bewegungsmatten nehmen kleinste bewegungen war. Also wenn du dich umdrehst gild das auch, daher funktioniert es nicht.

Lg

Beitrag von bs171175 22.11.10 - 07:02 Uhr

Hallo
Leider Nein
Haben auch eine im Stubenwagen und später fürs Bettchen find das Ding echt toll
,aber Nachts schläft meine Kleine jetzt immer heufiger bei uns und da denke ich auch da ist sie ja gar nicht überwacht !!!!
Die Sensormatte bemerkt sogar unseren Hund wenn der untern Stubi schläft also im Bett kannste leider vergessen
Lg BS die das ganz dooooof findet#zitter

Beitrag von spooky187 22.11.10 - 11:37 Uhr

Hmmm, hab ich mir eigentlich schon gedacht.

Danke nochmal

LG