Ich freu mich soooooo auf unsere Kleine!!!!!!! Wem geht's ähnlich?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 21.11.10 - 15:23 Uhr

Mal abgesehen, dass sich wahrscheinlich alle hier auf ihre Babys freuen... Ich habe heute so einen Glücksflash!!!!#verliebt

Nun ist's ncht mehr soooook lange und unsere Kleine ist bei uns!#huepf

Wie sie wohl aussieht? Wie wohl ihr Stimmhen klingt?
Dann freu ich mich aufs Stillen ( hoffentlich klappt's!)

Und sie einfach abzuknutschen und mit ihr und dem Papa die kleine neue Familie zu sein... Sich beschnuppern und anfreunden!#liebdrueck

Das ist Glücksgefühl pur!!!!

Seid ihr auch so aufgeregt?!

Lg marika 32+0 SSW#verliebt

Beitrag von minchen32 21.11.10 - 15:33 Uhr

Huhu,

ich kann dich voll und ganz verstehen ich freue mich auch so doll und kann es gar nicht mehr abwarten #verliebt unsere Kleine im Arm zu halten und mit meinem Schatz und der Kleinen zu kuscheln und das sie einfach endlich nur da ist #herzlich Aber auch ein bißchen Angst ob alles gut geht und wie alles wird.

Lass uns noch die letzten Wochen genießen und uns auf unsere Süßen freuen.


LG Yasmin mit Navleen 30+1 #verliebt

Beitrag von zottelrigge 21.11.10 - 15:33 Uhr

du hast recht, wer freut sich nich?? ;-)
ich hab zwar noch was zeit aber ich kanns auch kaum erwarten, träume auch schon immer öfter von der zeit als kleine familie!
lg zottelrigge + nora (25ssw)

Beitrag von sako227 21.11.10 - 15:44 Uhr

Hihi.. kann dich voll verstehen ;-) komm zwar erst in die 30 Woche aber bin mittlerweile sowas von doll ungeduldig.. mag sie endlich im Arm halten und einfach da haben..ist wirklich wahnsinnig wie ich von Woche zu Woche ungeduldiger werd!

Beitrag von englein34 21.11.10 - 16:08 Uhr

#winke


ich glaube Dir das total. ich muß noch nen bißer'l bis ich meinen Engel sehe, aber ich kann es kaum erwarten. Jetzt hoffe ich erstmal auf ein Outing am Montag. Hoffe doch mein Baby ist zeigefreudig. #zitter

Englein und #baby Mini-Me 19. SSW

Beitrag von blaumuckel 21.11.10 - 18:00 Uhr

und ich erst mal#huepf
wie sieht sie wohl aus
bekommt sie meine blauen augen oder die schönen großen braunen augen mit den langen Wimpern von meinem mann oder ganz anders
ist sie groß wie meine Eltern oder wird sie klein wie meine schwiegereltern
was setzt sich durch.........
aber uns ist es egal hauptsache gesund
haben soooo lange drauf gewartet
ich freu mich sooooooo
naja sind jetzt ja noch so ca 6 wochen
dann werd ich #schreisie#baby in meinen armen halten#verliebt
und mein schatzi freut sich auch sooooo
hoffe auch das es mit dem stillen klappt wäre sonst traurig
lg#winke