Anzeichen ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 21.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr werdenden Mamis! Sagt mal,habt ihr bevor ihr erfahren habt dass ihr schwanger seid die einnistung gespuert oder wann hattet ihr die ersten Symptome?#kratz

Beitrag von julimond28 21.11.10 - 15:31 Uhr

Hallo,
hatte in der 5. Woche ganz leichte Kreislaufprobleme! Übelkeit, schlechter Blutdruck usw. kamen erst ca. in der 7. Woche!
LG

Beitrag von sweetstarlet 21.11.10 - 15:33 Uhr

hm also zweite ss hab ich es ab ES+5 gemerkt weil ich nicht ,ehr zu schleimen aufgehört hatte, sonst war ich trocken vor NMT

diese ss war aber ne FG seit der AS wars umgekehrt feucht vor NMT

Die jetzige ss hab ich es auch ab ES+5 gewusst, weil ich trocken war u geblieben bin u mir ab da immer übel war, und viel MS gehabt

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
ich hatte ab ES+4o.5 mega Starke Schmerzen in Unterleib und rücken. Total wie Rückenwehen. Hab sehr früh Test gemacht, weil ich sonst zum Doc. wegen Nierenentzündung wollte... so stark waren die Schmerzen. Übelkeit kam erst 7ssw und auch das Ziehen in der Brust später.
LG

Beitrag von englein34 21.11.10 - 16:15 Uhr

#winke


also ich habe diesmal total gezweifelt ob ich schwanger bin. MEin Mann sagta nur ständig. Glaub mir du bist schwanger und das war auch so. Ich hatte bis jetzt keine SS-beschwerden.


Englein und #baby Mini-Me 19. SSW

Beitrag von jalin 21.11.10 - 17:22 Uhr

bei meiner ersten Ss hatte ich schon vor NMT Anzeichen, wie z.B. Geruchsempfindlichkeit, dass mir richtig übel wurde. dann SChwindel, kurz vor NMT Ziehen, als wenn die Mens kommt.

bei der zweiten SS fühlte ich mich ab ES schwanger, obwohl ich gar nicht wusste, wann der war, aber ich fühlte mich so komisch, kanns gar nicht recht beschreiben, Ziehen im Bauch und auch leicht schwindlig

jetzt wurde ich schwanger und hatte null und keine anzeichen, selbst als ich wusste, dass es so war. Ich hatte eine fette PMS mit übelster Laune kurz vor NMT (dachte ich zumindest, dass es PMS war ;-) )

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Gruss Jalin