Ich möchte mich verabschieden!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herbst05 21.11.10 - 15:51 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wollte mich bei Euch verabschieden. Nach langen, sehr langen Gesprächen mit meinem Mann, haben wir uns nun entschieden, die Kinderplanung zu beenden. Wir haben 2 tolle Kinder, die sich sehr gut in der Schule und Kita machen. Und nach über 3 Jahren, in denen wir versucht haben, doch noch ein drittes Kind zu bekommen, habe ich mich auch richtig entschieden.

Danke für eure lieben Antworten, die ich ab und zu brauchte. Ich war zwar die stille Mitleserin, habe mich aber bei Euch immer gut aufgehoben gefühlt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit!!! #niko

Ganz liebe Grüße
Meike

Beitrag von lowe 21.11.10 - 16:13 Uhr

Alles Gute#liebdrueck#winke

Beitrag von minimaus2011 21.11.10 - 16:22 Uhr

Wünschen Euch auch ne schöne Adventszeit Und ein schônes Weihnachtsfest. #liebdrueck