hab so ein unwohles gefühl im bauch.. bitte antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 21.11.10 - 15:55 Uhr

hallo ihr lieben,

hab so ein unwohles gefühl im bauch und mumu der kleine drückt leicht auf die blase...
Fühle so als ob ic eonen blasensprung hab fühlt sich voll eckelig an was könnte das sein kennt das jemand???

danke für die antworten
lg aylin 35ssw

Beitrag von sweetstarlet 21.11.10 - 15:57 Uhr

we nn du nicht tropfst oder so ist es auch kein blasensprung, wie immer wenn du unsicher bist geh zum doc.

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 15:57 Uhr

Woher weißt du das sich so ein blasensprung anfühlt? #kratz
vielleicht liegt der kleine einfach nur nicht so toll. Wird dir in den Nächsten Wochen noch oft so gehen.....
alles gute #klee

Beitrag von minikruemelchen25 21.11.10 - 15:58 Uhr

Huhu,

ich glaub bei nem Blasensprung fehlt da noch das Fruchtwasser, das schwallartig austritt ;-) Vielleicht rutscht dein Kleines nur richtig ins Becken rein :-)

LG

Kathy und Krümeline (27+4)

Beitrag von anyca 21.11.10 - 16:05 Uhr

Einen Blasensprung "fühlt" man ja nicht, man bemerkt nur das Fruchtwasser!

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 16:06 Uhr

Kennt das jemand????

Ne bei dir fehlen einen immer mehr die worte, naja anschließend brauchstnen psychologe, was willste erst machen wenn das baby da ist? Oh das kind tut mir jetzt schon leid.

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 16:07 Uhr

Achso deine standart texte nerven , kannste dir auch mal was neues einfallen lassen#rofl

Beitrag von aylin-89 21.11.10 - 16:08 Uhr

lass mich in ruhe jaa fühle mich garnicht gut.?? BITTEEE

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 16:17 Uhr

Dann geh zum arzt, den tipp haste hier schon 100000000000000000000000000000000000000000mal bekommen und machste nicht, also selbst schuld, bekommst kein mitleid von mir.

Entweder gehst und fragst hier nicht , oder du schreibst weiter nur dann geht es dir noch gut.

Beitrag von aylin-89 21.11.10 - 16:23 Uhr

ich war auch beim arzt und lag im kh.. Es ist schlecht wenn ich jetzt zum arzt gehe... Hab am dienstag wieder ein termin da frag ich nochmal

Beitrag von simonesven 21.11.10 - 16:31 Uhr

Dann kann es nicht so wild sein das Ganze...alles halb so schlimm.

Mein Tipp:Wird schon wieder#pro

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 16:35 Uhr

Es ist schlecht wenn ich jetzt zum arzt gehe#klatsch entschuldige was ist das für eine aussage???

Beitrag von aylin-89 21.11.10 - 16:41 Uhr

lass mich doch in ruhee ich hab wirklich keine lust mich mit dir zu diskutieren

Beitrag von kerstini 21.11.10 - 20:25 Uhr

Dann verhalte Dich doch einmal Erwachsen und geh zum Arzt wenn du Dich so schlecht fühlst!!!

Was ist denn "es ist schlecht wenn ich jetzt zum Arzt gehe" für eine bescheuerte Aussage? #contra Sehr verantwortungsvoll!



Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 32.SSW #verliebt

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 16:28 Uhr

Dem muss ich mich echt anschließen.....
urbia ist doch kein Arztersatz #kratz
Wenn du wirklich schon öfter sowas gepostet hast, aber nicht zum FA gehst will das natürlich iregendwann keiner mehr höhren,bzw lesen.
Hoffentlich gehst du dann mit Deinem Baby zum Doc wenn es krank ist und bittest nicht erst hier um Hilfe #zitter

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 16:33 Uhr

Du brauchst nur aylin eingeben in der suchfunktion, da kommen nur sone beiträge#aerger