1 Tag vor errechnetem Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay88 21.11.10 - 15:56 Uhr

Hallo ihr lieben...

wie geht es euch so?

Ich mag so langsam nicht mehr, kann es nicht endlich losgehen?
Was macht ihr damit endlich was passiert?
Der kleine Mann überzieht bestimmt den Geburtstermin richtig:(

Vielleicht habt ihr ja Lust was zu schrieben:)

liebe Grüße

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 16:01 Uhr

Hey,
ich bin die letzten 3 Tage ganz viel Fahrrad gefahren durch den Wald. Hatte natürlich mein Handy mit :-D
Unser sohn kam 1 Tag vor Termin....
LG #winke

Beitrag von jinebine 21.11.10 - 16:01 Uhr

Also ich bin noch nicht schwanger,aber lese gern mal hier mit.

ich habe gehört das #sex sehr gut helfen soll. ;-)
Oder heiße bäder.

Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Sonnenschein.

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 16:11 Uhr

Stimmt Sex soll auf jeden Fall Wehenanregend sein #schwitz aber ist ja schon recht anstrengend in den Letzten Tage und die Männer nicht immer so zu begeistern ;-)#schein
Meine Hebi hat mir damals Sex verboten, wegen frühzeitigen Wehen #gruebel
Kannst ja mal so durchprobieren ;-)
viel Glück