Dr. Schulte-Vels Bonn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 21.11.10 - 16:00 Uhr

Hi,

ich hab heute positiv getestet und suche nun einen neuen Arzt. Kann mir hier jemand etwas über Dr. Schulte-Vels aus Bonn sagen? GUt oder nicht?

Ich habe gerade auch eine FG hinter mir und war da bei einer anderen Ärztin hier in Bonn von der ich nicht gerade begeistert war. Daher will ich nun zu einem anderen Arzt.

Der hier hat im Internet gute Bewertungen (weiß nur nicht, ob ich denen so trauen soll?) und wäre für mich noch gut erreichbar.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Oder könnt ihr noch jemand anderen Empfehlen?

Danke

Hanni

Beitrag von banshee1981 21.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo#winke

der ist suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Nachdem mein alter FA in Pension gegangen ist bin ich erstmal zu dem Nachfolger. Voll der Reinfall!

Dann zu einer Frauenärtzin aus Bonn - ebenfalls voll der Reinfall. Jemand sagte mir nacher, die wäre ein Dinosaurier unter den Frauenärzten #zitter. Naja, so hat sich das bei der auch angefühlt und nen Pilz habe ich noch gratis dazu bekommen.

Dann bin ich zu Dr. Schulte-Vels:-) Er hat mich bei der 1. ICSI begleitet und jetzt bei der 2. auch. Sehr gewissenhafter Mann mit Humor. Aufgrund der letzten Wochen und der eingetretenen SS, steh ich da zur Zeit sehr oft auf der Matte. Also, ich kann den wirklich nur empfehlen und er nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Habe Ihn jetzt schon öfter an Bekannte empfohlen und nur positives Feedback bekommen.

Lg