Umfrage: Wann kamen eure Baby´s?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 21.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich wollte mal fragen wann eure Zwerge kamen, vor oder nach ET?

und ob Junge oder Mädchen :-p

Danke

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (39.ssw)

Beitrag von sweetstarlet 21.11.10 - 16:06 Uhr

junge 3 tage nach ET an ET hab ich einleiten lassen, hatte keine lust ewig drüber zu gehen

Beitrag von simonesven 21.11.10 - 16:33 Uhr

Geht das einfach so,das selbst zu bestimmen,das man sagt,man möchte nicht ewig drüber gehen?
Ich spiele mit dem Gedanken an 40+4/5 einen Wehenbelastungstest(lt.FA),soern sich bis dato nix getan hat und dann eben Einleitung.

Lg Simone 40.ssw

Beitrag von cappu 21.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo

1.ss - Junge 4 Tage vor ET
2.ss - Junge 9 Tage vor ET

LG cappu+#babyboy 20.ssw

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 16:13 Uhr

Huhu,

Junge kam 1 Tag vor ET #verliebt

Beitrag von elfe85 21.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo

1.SS - Mädchen genau am ET (ohne Einleitung)
2. SS - Mädchen 14 Tage nach ET eingeleitet

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 16:14 Uhr

Dahe rich KS hatte kann ich nur von meinen Schwestern und Freundinnen berichten!

Aber Meine Schwestern Alle Mädchen kamen in der 42+2 SSW durch einleitung zur Welt!

Der SOhn meiner Schwester musste wegen vorzeitigen Wehen in der 37 SSW per KS geboren werden!

Meine Freundin hat 2 Mädchen!
Das eine kam auf ET und das andere 2 Wochen zu früh!
Der Junge aber kam bei 33+2 SSW zur Welt!

Andere Freundin!
3 Jungs kamen alle 1-3 Wochen früher als das Mädeld as am 40+6!!

So mehr sage ich jetzt nicht ich denke da Kristalisiert sich das doch etwas raus!

Meine Erfahrung!
Jungs kommen gerne Früher!
Mädels lassen sich Zeit!

LG maria

Beitrag von aukster 21.11.10 - 16:16 Uhr

Mädchen - 1 Tag vor ET

aukster (Sienna 4 und Olivia 24 ssw)

Beitrag von blaumuckel 21.11.10 - 16:20 Uhr

meine schwester bekam ein mädchen
1 tag nach ET

Beitrag von baby-24 21.11.10 - 16:21 Uhr

mädchen 4 tage vor et
mädchen 10 tage vor et
#winke

Beitrag von angelpearl182 21.11.10 - 16:21 Uhr

1. mädchen 41+0 bei erstem einleitungsversuch mit gel
2.mädchen 40+0
3.mädchen 41+0
4.junge 37+2
5.mädchen 36+0 (bei 35+5 oberer blasensprung, aber keine einleitung gemacht)

Beitrag von baby-no-2 21.11.10 - 16:23 Uhr

Hi,

bei Celine war Terminunklarheit. Unregelmäßiger Zyklus, ab und an keine Regelbnlutung vor der SSW: ET war wohl laut US 15.02.2002.

Sie kam am 18.2 und die Ärzte meinten es war höchste Zeit, war wohl 10-12 Tage drüber...

Romy kam 7 Tage früher, aber bei Ihr wurde vorher eingeleitet. Man hat es 3 Tage versucht, und am 4 Tag kam Sie so.

Was mit Baby Nr. 3 ist, weiß ich nicht.... KÖnnte nächste Woche schon sein.. aber ich hoffe nicht #zitter

LG Antje mit Celine (8), Romy(2) und Baby inside (34+5)

Beitrag von mellj 21.11.10 - 16:32 Uhr

mein kleiner kam letzen montag 5 tage vor et.

bin aber auch 2 wochen mit 4 cm offenem mumu rumgelaufen

lg mellj mit joel im arm

Beitrag von flotte-socke 21.11.10 - 16:34 Uhr

Halli hallo #winke,

1. SS => 38+5 => Junge => spontan Geburt
2. SS => 38+5 => Junge => wurde nach der 4. Nierenbeckenentzündung
in Folge eigeleitet.

LG flotte-socke

Beitrag von elke77 21.11.10 - 16:45 Uhr

1.Tochter genau am ET, 2.Tochter ET+1 (aber nur, weil am ET der Papa noch nicht da war ;-))
LG

Beitrag von chez11 21.11.10 - 16:50 Uhr

huhu

mein Mädchen kam 1 tag vor ET also 39+6;-)

LG Sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 28 ssw #verliebt(9.icsi/kryo)

Beitrag von girly4 21.11.10 - 17:00 Uhr

1 Kind ( Junge ) 10 Tage vor ET
2 Kind ( Mädchen ) 8 Tage vor ET
3 Kind ( Junge ) 9 Tage vor ET
#winke

Beitrag von danny0708 21.11.10 - 17:11 Uhr


Mädchen - ET+5 (Blasensprung ET+4)


Danny mit #baby-boy (27. SSW)

Beitrag von jalin 21.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo

beide kids kamen 5 tage vor termin.
hab ein mädchen und ein bub.

alles gute für Dich!

Beitrag von minikruemelchen25 21.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

mein Sohn ET+6,
meine Krümeline in mir...mal sehen, meine Hebi tippt wieder auf ET+x.

LG

Kathy und Krümeline (27+4)

Beitrag von bunny16 21.11.10 - 17:31 Uhr

#winke

1 ss - Junge 21 vor ET
2 ss - Junge 7 Tage über ET

Beitrag von jasfeanmi 21.11.10 - 17:47 Uhr

1. Kind(Sohn) - vorzeitige Wehen seit der 24. SSW, kam am Termin.

2. Kind(Tochter) - vorzeitige Wehen seit der 16. SSW, kam 6 Tage vor ET.

Immer hatte ich Schiss, dass sie zu früh kommen und konnte es dann ab der 37.SSW nicht mehr abwarten.

#winke

Beitrag von gingerbun 22.11.10 - 00:00 Uhr

Hallo,
4 Tage nach dem ET.
Gruß!
Britta