Maxi-Cosi-Galopper

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steini1103 21.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Sportwagen - Buggy für unsere 1,5 Jahre alte Tochter.
Jetzt könnten wir günstig einen bekommen.....

Kann mir jemand sagen ob der Wagen Ok ist?
Wie lässt er sich fahren? Oder ist meine Tochter schon zu groß für diesn wagen?

Seit ihr zufrieden mit den großen Rädern?

Wäre schön wenn mir jemand informationen geben könnte.

LG steini1103

Beitrag von zwillinge2005 21.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

Buggys sollen doch für Kinder bis ca. 4 Jahren sein - warum sollte Deine Tochter mit 1,5 Jahren dafür schon zu groß sein? Meiner Meinung nach kann man den normalen Kiwa nutzen, bis kein Gefährt mehr erforderlich ist. Unseren Buggy haben wir nur für Flugreisen (Zwillinge) gekauft - dann lag er im Auto. Zuhause wurde der Kiwa genutzt, bis die Kinder laufen konnten.

LG, Andrea