Wie peinlich

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blamiertvormex 21.11.10 - 16:04 Uhr

Oh mein Gott war das vorhin peinlich#hicks. Fahrradtour zu Freunden. Dort 2 Tassen Kaffee getrunken. Auf dem Heimweg spürte ich meine Blase immer stärker, konnte es kaum noch halten#zitter. Auf einem Stück Feldweg hab ich mich hingehockt und hatte gerade begonnen loszustrullern als mein Ex mit Frau um die Ecke bog#schock. Vor lauter schreck bin ich hochgesprungen und hab meine Hose hochgerissen, konnte nur das pinkeln nicht so schnell stoppen#schock#hicks. Natürlich fragte er als erstes, was wir hier machen und mein Mann musste natürlich sagen das es eine Pinkelpause ist#schock. Und mein Ex daraufhin: Das habe ich wohl gesehen, hättest ruhig weiter machen können, so sieht es nun blöd aus#schock#hicks#hicks.
Hilfe war das peinlich, habe dann erstmal geflennt#heul.

Wäre ich doch nur irgendwo versteckt hingegangen und nicht einfach an den rand#klatsch

Nun weiß ich, wieso ich kneife bis zum geht nicht mehr#schwitz

Beitrag von morgenstern66 21.11.10 - 16:22 Uhr

und nun?

Frage?

Beitrag von binnurich 21.11.10 - 16:24 Uhr

Peinlich ist an der Sache hauptsächlich deine Reaktion, wie kindisch ist das denn alles

Beitrag von pcp 21.11.10 - 16:36 Uhr

Das ist sogar mir peinlich, nur vom lesen, haha... #rofl#schock#huepf

Beitrag von der Einen 21.11.10 - 16:46 Uhr

Bitte verschieben!!!
in: Beiträge die die Welt nicht braucht.....DANKE!!!

Beitrag von der anderen 21.11.10 - 16:49 Uhr

Und deinen gleich mit! #fest

Beitrag von der Einen 21.11.10 - 16:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gustav-g 21.11.10 - 18:14 Uhr

Wenn ich vorbei komme mach einfach weiter. Ich werde dir ein verständnisvolles Lächeln schenken. Das darfst du auch von anderen Menschen erwarten.

Du bist nicht allein mit deinem Problem. Schau mal unter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2564143&pid=16264427&bid=16

Beitrag von sonnenkind1977 21.11.10 - 18:21 Uhr

ist ja witzig, in dem Thread werden sogar genau die gleichen Worte benutzt...
"konnte das pinkeln nur nicht so schnell stoppen"

Was ein Zufall...

Beitrag von athame 21.11.10 - 18:47 Uhr





Hallo#winke
das praktiziere ich beinahe täglich mit Genuß;-)

VG
a.

Beitrag von ayshe 21.11.10 - 18:48 Uhr

Du gehst zum Pinkeln immer an Feldwege? #gruebel

Beitrag von gunillina 21.11.10 - 18:56 Uhr

#rofl
nette vorstellung, oder?

Beitrag von ayshe 21.11.10 - 18:57 Uhr

Erstens ziemlich unpraktisch, wenn man erst das Haus verlassen muß und ich denke an den letzten Winter #zitter

Beitrag von ayshe 21.11.10 - 18:58 Uhr

Ach ja, und muß man dann erst beim Ex und seiner Freundin anrufen? #kratz

Beitrag von gunillina 21.11.10 - 18:59 Uhr

frag athame, die wird das aufklären können...;-)

Beitrag von ayshe 21.11.10 - 19:00 Uhr

Naja, ICH muß es ja nicht wissen :-)

Beitrag von gunillina 21.11.10 - 19:04 Uhr

Ich auch nicht...

Manchmal bin ich lieber unwissend...

Schönen Abend dir!
:-)
Ich:#gaehn

Beitrag von athame 21.11.10 - 19:11 Uhr



Nein.

Beitrag von badguy 21.11.10 - 20:54 Uhr

Nee Guteste, sie gibt jeden Tag mit Vergnügen Piss von sich, ob im Hocken, Springen oder wie auch immer.

Beitrag von ayshe 22.11.10 - 08:35 Uhr

#cool

Beitrag von ayshe 21.11.10 - 18:59 Uhr

Ach komm, ich finde das nicht so schlimm.

Stell dir einfach vor, du hättest SIE so getroffen ;-)

Meinst du, sie kam noch nie in die Verlegenheit, mal draußen schnell zu müssen?

Beitrag von renate63 21.11.10 - 20:06 Uhr

was hat das mit Liebesleben zu tun? #contra

Beitrag von schnitte19840 21.11.10 - 20:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von milkyw 21.11.10 - 22:19 Uhr

lol #rofl

Wobei ich bei der kälte nicht im freien pinkeln würde^^

Beitrag von summersunny280 22.11.10 - 13:03 Uhr

ich find es lustig .....
solang es mir nicht passiert#schwitz

peinlich wär es mir nur fürs erste ....nachher würd ich mich kaputt lachen ....


#rofl#rofl#rofl

in gute laune hätt es besser gepasst