Hilfee!!! Hatte das noch nie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmecke 21.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,;-)

hab mich vorkurzem hier angemeldet, finde sie echt interessant... Jetzt meine Frage: Ich hätte am Freitag 19.11. meine Mens bekommen müssen, bin also seit zwei Tagen drüber??? Ich hatte dass noch nie, sollte ich schon einen Test machen?Vielen Ddaank und ich freu mich aauf Antworten!!!!

LG schmecke :-D

Beitrag von kaanipek 21.11.10 - 16:16 Uhr

hallo.....
wie weit bist du denn und hast du ein ZB??

Beitrag von schmecke 26.11.10 - 22:17 Uhr

hallo...
oh, hatte garnicht mit so einer so schnellen Antwort gerechnet... Sorry
;-) Bin nun eine Woche drüber gewesen... Meine Frage hat sich nun aber eigentlich auch schon erledigt, war gestern beim Frauenarzt, da ich am Montag einen Test gemacht habe, der aber negativ ausfiel, ich bis gestern aber immer noch keine Regel hatte.. Bin dann zur Sicherheit zum Arzt gefahren, aber umsonst, ist alles okay, bin nicht schwanger :-(... schade eigentlich hätte mich so gefreut, aber es sollte halt nicht sein, hab dann heute auch meine Regel bekommen... nun heißt es weiterüben... ;-).. Nun noch eine Frage was heißt ZB? Bin noch nich solange bei urbia, deshalb kenn ich mich noch so mit den Abkürzungen aus. :-)

LG